Startseite> Gruppen und Kreise> Familien unterwegs

Familien unterwegs

Familien im Fokus, Gemeinschaft mit Gott und untereinander erleben. Mit euch möchten wir unterwegs sein, reden, lachen, spielen, Glaube praktisch erfahren und eine ausgelassene Zeit miteinander verbringen. Egal wie "Familie" für euch aussieht, ihr seid herzlich willkommen. Ob kleine oder große Kinder, für alle ist Platz in unserer Mitte. Wir haben tolle Aktionen in unserer Region geplant und freuen uns, mit euch unterwegs zu sein.

Und nun zückt euren Kalender und merkt euch folgende Termine vor:
19.06.2022 - Wanderung zur Bärenhütte in Singen
17.07.2022
18.09.2022
23.10.2022
20.11.2022

Vor den jeweiligen Aktivitäten findet ihr im Gemeindeblatt oder hier auf unserer Homepage weitere Infos. Schreibt uns bei Fragen gerne eine E-Mail an: familienunterwegs@gmx.de

Wir freuen uns bald mit euch unterwegs zu sein.

Familie Schwender, Familie Hirschbach und Familie Bauer

Wanderung zur Bärenhütte am 19.06.2022

Frei nach dem Motto „wir sind doch nicht aus Eis“ sind 6 Familien am Sonntag Vormittag, 19.06.2022, bei 28 Grad von Königsbach in Richtung Bärenhütte nach Singen gestartet.

Dort angekommen hatten wir eine tolle Zeit bei guten Gesprächen und unterschiedlichen Aktivitäten, wie Wikingerschach oder beim gemeinsamen Singen. Wir hörten, was wir von Delfinen alles lernen können. Delfine sind soziale Tiere, die in Gruppen zusammen leben. Die sich gegenseitig helfen und immer auf die schwächeren Acht geben.

Danach gab es eine wohlverdiente Stärkung vom Grill. Um der Sommerhitze etwas zu entkommen, hatten wir Wasserbomben und Wasserspiele vorbereitet, bei denen die Kinder – wie die Delfine – als Team zusammen arbeiteten und später die Familien gegeneinander antreten durften. Ganz trocken ist wahrscheinlich niemand geblieben aber die Abkühlung tat allen gut. Es war wirklich ein sehr schöner Start von „Familien unterwegs“ und wir freuen uns weiterhin viele schöne und gesegnete Stunden zusammen zu verbringen.

Ihr möchtet das nächste Mal dabei sein? Am 17.07.2022 starten wir ins nächste Abenteuer. Weitere Infos folgen.

Euer Team von „Familien unterwegs“ – Fam. Schwender, Fam. Hirschbach und Fam. Bauer

• Familien unterwegs