hier spenden
CVJM Köbi

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Diese Internetseite bietet dir einen Einblick in unsere Gruppen und den Verein.

Außerdem wirst du viele Informationen über den CVJM allgemein finden können.

Diese Homepage ist ein Projekt. Das bedeutet, dass noch nicht alle Seiten ganz fertig und vollständig sind. Es wird immer weiter gearbeitet. Das bedeutet aber auch, dass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Klavier

CVJM-Gottesdienst 13.10.19

Am Sonntag, den 13.10. durften wir zusammen mit der Kirchengemeinde einen Gottesdienst in der Kirche gestalten. Dieser Gottesdienst war der erste einer Gottesdienst-Reihe, die für nächstes Jahr geplant ist. Wir haben zusammen mit der Kirchengemeinde ein mögliches Konzept besprochen, wie wir Gottesdienste in der Gemeinde besonders auch für junge Erwachsene und junge Familien ansprechender gestalten können. Wir möchten so mit einem etwas anderen Ablauf Gottesdienste schaffen, in denen die Gemeinschaft und Begegnung mit Gott im Vordergrund stehen soll.

Dieser erste Gottesdienst fand als Auftakt zur 7-Tage-mit-Aktion der Kirchengemeinde und als Mitarbeitergottesdienst unter dem Thema "Leben als Christ/Mitarbeiter" statt. Wir durften einen wirklich gesegneten Gottesdienst erleben, in dem Gott auf jeden Fall gewirkt hat, egal ob beim ausgiebigen Lobpreis, dem Gebet oder durch die Predigt von Peter Bauer.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Gottesdienste und hoffen dass du dabei sein wirst!

Die nächsten Termine (2020) sind:

09.02 / 12.04. / 14.06. / 09.08. / 11.10. / 13.12.

Gottes Wort für jeden Tag

Elia sprach zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war.

1. Könige 18,30

Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.

Römer 14,19

Was gerade so los ist