hier spenden
CVJM Köbi

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Diese Internetseite bietet dir einen Einblick in unsere Gruppen und den Verein.

 

Außerdem wirst du viele Informationen über den CVJM allgemein finden können.

 

Diese Homepage ist ein Projekt. Das bedeutet, dass noch nicht alle Seiten ganz fertig und vollständig sind. Es wird immer weiter gearbeitet. Das bedeutet aber auch, dass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Orangenaktion 2017

N.E.U. – Dieses Jahr auch sizilianische Orangen.

Na, schon hungrig auf Orangen?

 

Am 03.12.2017 startet der Orangen-Verkauf nach dem Gottesdienst in der ev. Kirche in Königsbach und Bilfingen. Ab dann wird es wieder jeden Sonntag frische saftige Orangen geben.

 

Wer ganze Kisten (48 Stk.) bestellen möchte, darf sich gerne an Monika Hirschbach unter der Telefonnummer 07232/2155 wenden. Oder uns hierrüber eine E-Mail schreiben. (Kleiner Tipp: Erfahrungsgemäß schmecken die Orangen ab Mitte Dezember am besten.)

 

Wir bieten neben den bewährten spanischen Orangen nun auch sizilianische Orangen an. Es sind hochwertige leckere Orangen, nach der Ernte unbehandelt, ohne Naturwachs.

Orangen

Gemeindeabende im Advent

Die Evangelische Kirchengemeinde in Königsbach und Bilfingen lädt ein zu den Gemeindeabenden im Advent:

 

Komisch. Ein Stück über die Anderen
Von: Bernd Winter - Regie: Dagmar Brade

Was ist "normal" und was nicht? Komisch sind immer nur die Anderen. Dieses Vorurteil steht im Zentrum der diesjährigen Inszenierung der CVJM-Theatergrupppe.

Die Gemeindeabende im Advent werden musikalisch umrahmt und mit einer Kurzandacht von Pfarrer Oliver Elsässer abgeschlossen. Am Donnerstag spielt der Posaunenchor.

 

Lassen Sie den Abend bei Plätzchen und Punsch ausklingen.

 

Wann:

Mittwoch 06/12/2017
Donnerstag 07/12/2017

Beginn jeweils 19:00 Uhr

Adventsabend 2017

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR segne dich und behüte dich.

4.Mose 6,24

Segnet, weil ihr dazu berufen seid, auf dass ihr Segen erbt.

1.Petrus 3,9