Startseite> Freizeiten

Badentreff 2021

09.07. - 11.07.2021 / Königsbach

Trotz Corona wird es dieses Jahr einen Badentreff bei uns vor Ort geben. Es wird Action vor Ort, aber auch gemütlichere Streams im Gemeindehaus geben. Aufrgund der sich aktuell recht dynamisch ändernden Verordnungen zum Umgang mit Corona können wir dir noch nicht alle Infos zum genauen Ablauf des Badentreffs mitteilen. Was wir dir aber versprechen können ist, dass wir trotz der Umstände eine mega gute Zeit zusammen haben werden.

Also sei dabei und melde dich HIER gleich an.

Was wir schonmal sagen können:

Kosten: 17 Euro (12 Euro für CVJM-Mitglieder)

Ort:        CVJM Plätzle in WIlferdingen

Corona-Konzept wird noch bekannt gegeben

Jungscharfreizeit 2022

Für 2022 ist wieder eine Jungscharfreizeit in der Friedensherrberge in Ittlingen geplant. Herzlich eingeladen sind alle Kinder, ob Jungscharler/Jungscharlerin oder nicht, von der zweiten bis zur siebten Klasse, die eine Woche voller Spiel und Spaß erleben und Gott näher kennenlernen wollen.
Die Freizeit findet kommendes Jahr in den Faschingsferien von Dienstag den 01.03. bis Sonntag den 06.03.2022 statt. Die Kosten (Übernachtung + 3 Mahlzeiten täglich) betragen insgesamt 90€. Den Teilnehmerbeitrag werden wir erst Anfang Februar einfordern. Das erleichtert mögliche Komplikationen im kommenden Jahr.

Für Hin- und Rückfahrt bilden wir Fahrgemeinschaften. Wir fahren am 01.03 um 14.00 Uhr bei der Johannes-Schoch-Schule in Königsbach los. Die Kinder werden am 06.03. um 13.30 Uhr wieder in Ittlingen abgeholt.

HIER geht es zur Anmeldung.