Startseite> Freizeiten

Oster-Freizeit 2019 - ausgebucht-

14.04. - 18.04.2019 / Ittlingen

Wie auch die letzten Jahre, wird dieses Jahr wieder eine Oster-Freizeit für alle Jungscharler ab der zweiten Klasse stattfinden, die voller Spiel, Spaß und Zeit mit Gott sein wird.

Die Freizeit findet von Sonntag den 14.04. bis Donnerstag den 18.04.2019 statt. Die Kosten (Übernachtung + 3 Mahlzeiten täglich) betragen insgesamt 90€, für CVJM-Mitglieder nur 85 € pro Kind.

Die Anmeldung für die Osterfreizeit findet ihr hier. Diese sollte bis 24.02.19 an den jeweiligen Jungscharleiter abgegeben oder im CVJM-Briefkasten am Gemeindehaus Königsbach eingeworfen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Pfingst-Freizeit

16.06. - 20.06.2019 / Kirchdorf in Tirol (am Wilden Kaiser)

Wir werden dieses Jahr eine Art Action-Wander-Freizeit vom 16.06.-20.06. veranstalten. Hier wollen wir vor allem beim Alpin-Wandern die Gemeinschaft und die Berge genießen, aber auch etwas mehr Action, z.B. beim Canyoning erleben. Also falls du die Berge magst, in den Pfingstferien noch nichts vor hast und gerne mit anderen unterwegs bist, merke dir den Termin schon einmal vor! Aus Gründen der Aufsicht und Sicherheit kannst du leider erst einem Alter von 16 Jahren an der Freizeit teilnehmen.

Genauere Infos und eine Anmeldung findest du hier.

Badentreff 2019

05.07. - 07.07.2019 / Karlsdorf-Neuthardt

Vom 05.07- 07.07. findet dieses Jahr wieder der Badentreff statt.

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn du zusammen mit 1.300 Jugendlichen die einzigartige Atmosphäre in der Zeltstadt spürst, wenn du mit deinen Freunden in den kleinen Homegroups über dein Leben und deinen Glauben sprichst, wenn du mit vielen anderen zusammen die Predigten hörst und gemeinsam mit der Badentreff-Band in das Lob Gottes einstimmst.

Und natürlich gehören auch die Workshops und Sportangebote am Samstag dazu, das Marktfest, das Moonlight-Volleyball-Turnier, der Ministry-Gebetsraum und viele weitere spannende und verrückte Dinge.

Alle weiteren Infos zum Badentreff findet ihr jederzeit auf der Badentreff-Seite des Landesverbands.

Wir haben bisher noch keine Anmeldungen für den Badentreff. Sobald diese für euch verfügbar sind, melden wir uns allerdings bei euch ;)