Startseite> Freizeiten

abba Freizeit 2017

27.07. - 30.07.2017 - Marienhof

Die ABBA-Freizeit wird ein entspanntes Wochenende mit euch, an dem wir gemeinsam auftanken wollen, uns inspirieren lassen von kleinen Inputs, der Gemeinschaft, der Umgebung und auch vom gemeinsamen Arbeiten am tollen Projekt Marienhof. Es gibt genügend Freiraum für allerlei Aktivitäten die wir uns gemeinsam vor Ort und nach Wetter überlegen können. =)
Nicht nur das ABBA-Team ist eingeladen, auch alle interessierten ab 14 Jahren, die evtl. mal an einem unserer Gottesdienste mitwirken wollen dürfen gerne mitkommen. Maximal 15 Teilnehmer also schnell sein! ;-)

 

Abfahrt:     Do, 27.07.2017  ca. 17:00 Uhr

Rückkehr:  So, 30.07.2017  ca. 16:00 Uhr

Ort:             CVJM Marienhof, Gutshaus

                   An der Bundesbahn 3, 77749 Hohberg

 

Programm: Baueinsatz, Ausflug, Inputs, Baggersee, Grillen, Gemeinschaft, Lobpreis, uvm.

 

Kosten:      40 € für Unterkunft und Verpflegung

 

Anmeldung bitte bis 15.07.:

mit Name, Anschrift, Email und sonstigen wichtigen Angaben (Vegi, Allergie, oä) an anne.hirschbach@gmail.com.
U18: ausdrucken, Infos drauf schreiben und unterschrieben in Briefkasten: Ankerstraße 31, Königsbach ;-)

 

Wir freuen uns über eure Anmeldung!