Startseite> Freizeiten

Badentreff 2018

ECHT Jetzt
06.07. - 08.07.2018 / Karlsdorf-Neuthardt

Vom 06.07- 08.07. findet dieses Jahr wieder der Badentreff statt. Keine Sorge, falls ihr Angst habt nicht mitgehen zu können, da in diesem Zeitraum ja auch die deutsche Nationalmannschaft bei der WM spielen könnte, können wir euch beruhigen. Sollte es dazu kommen, wird das Spiel live auf dem Badentreff übertragen werden.

Das Thema des diesjährigen Badentreffs lautet "ECHT JETZT" und wird uns von Kai Günther als Referenten vorgestellt werden. Musik wird dieses Jahr wieder von der Badenband unter der Leitung von Christoph Carl und David Rühle gespielt.

Alle weiteren Infos zum Badentreff findet ihr jederzeit auf der Badentreff-Seite des Landesverbands.

Wir haben bisher noch keine Anmeldungen für den Badentreff. Sobald diese für euch verfügbar sind melden wir uns allerdings bei euch ;)

Abba-Freizeit (Go-In)

10.08. - 12.08.2018 / Königsbach

Dieses Jahr wird die ABBA-Freizeit nicht wie gewohnt auf dem Marienhof ,sondern ausnahmsweise "zuhause" stattfinden.

Wir wollen die ABBA-Freizeit freitags voraussichtlich mit einem gemütlichen Grillabend starten und uns dann am Wochenende tagsüber treffen und wie sonst auch zusammen Dinge unternehmen, Musik machen, uns mit Gottes Wort beschäftigen und einfach Gemeinschaft genießen. Falls ihr dabei sein wollt, haltet euch bitte das gesamte Wochenende frei und seid dann bitte auch an allen drei Tagen dabei.

Weitere Infos folgen in Kürze...