Startseite> Freizeiten

Wohnwoche 2.0 - 2024

Im Februar konnten wir in unserem Pfarrhaus eine richtig starke Wohnwoche erleben - gemeinsam den Alltag im Pfarrhaus wahrnehmen, gemeinsam Frühstücken, zur Schule/Arbeit/usw., Abends Gemeinschaft haben bei Impulsen, Lobpreis und Spielen, und coole Aktionen am Wochenende waren nur ein Teil der wunderbaren Zeit.

Das wollen wir nochmal ermöglichen, und zwar vom 15.09 bis zum 21.09.2024. Der Teilnehmerpreis beläuft sich wieder auf 50€.

Am Sonntag den 22.09. findet der Mitarbeiterausflug des CVJM statt, sei  auch hierzu herzlich eingeladen, als gelungenem Abschluss der Woche. Die Anmeldung zum Mitarbeiterausflug findest du hier.

Wenn du Lust bekommen hast kannst du direkt die Online-Anmeldung für die Wohnwoche ausfüllen.

Jungscharfreizeit 2025

Für die Osterferien 2025 ist wieder eine Jungscharfreizeit in der Friedensherrberge in Ittlingen geplant. Herzlich eingeladen sind alle Kinder, ob in der Jungschar oder nicht, von der zweiten bis zur siebten Klasse, die eine Woche voller Spiel und Spaß erleben und Gott näher kennenlernen wollen.

Die Freizeit findet vom 12.04 bis zum 17.04.2025 statt. Der Teilnehmerpreis beläuft sich dieses Jahr auf 130€.

Wenn du Lust bekommen hast kannst du direkt die Online-Anmeldung ausfüllen.