Anmeldung Badentreff 2020

Badentreff ist einfach Kult: Auch wenn der Badentreff dieses Jahr nicht so stattfinden kann, wie wir es gewohnt sind, wird es einen Badentreff geben. Der Badentreff wird tagsüber bei uns vor Ort unter den notwendgien Sicherheits- und Hygienebedingungen stattfinden, übernachten können wir dieses Jahr leider nicht zusammen. Auch so werden wir sicher eine coole Gemeinschaft haben und Gott entdecken können. Also melde dich hier gleich an und sei dabei!

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Straße / Hausnr.:
PLZ / Ort:
Telefonnr. für Notfälle:

E-Mail-Adresse:
Bist du CVJM-Mitglied?
   

Bemerkungen:    

 
 

Mit Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich für den Badentreff an. Wir senden dir nach der Bearbeitung eine Anmeldebestätigung mit allen relevanten Informationen zu. Solltest du noch minderjährig sein, wird der Mail ein kleines Formular angehängt sein, auf dem deine Eltern unterschreiben können.