Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Wir starten "Familien unterwegs"

News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir starten "Familien unterwegs"

Familien im Fokus, Gemeinschaft mit Gott und untereinander erleben. Mit euch möchten wir unterwegs sein, reden, lachen, spielen, Glaube praktisch erfahren und eine ausgelassene Zeit miteinander verbringen. Egal wie "Familie" für euch aussieht, ihr seid herzlich willkommen. Ob kleine oder große Kinder, für alle ist Platz in unserer Mitte. Wir haben tolle Aktionen in unserer Region geplant und freuen uns, mit euch unterwegs zu sein.

Und nun zückt euren Kalender und merkt euch folgende Termine vor:
19.06.2022
17.07.2022
18.09.2022
23.10.2022
20.11.2022

Am 19.06.2022 machen wir eine familienfreundliche Wanderung nach Singen zur Bärenhütte, um dort gemeinsam zu grillen. Eine separate Einladung folgt. Vor den jeweiligen Aktivitäten findet ihr im Gemeindeblatt oder auf unserer Homepage: www.cvjm-koenigsbach.de weitere Infos. Schreibt uns bei Fragen gerne eine E-Mail an: familienunterwegs@gmx.de.

Wir freuen uns bald mit euch unterwegs zu sein.

Familie Schwender, Familie Hirschbach und Familie Bauer