Das Jahr 2023 ist schon wieder wenige Monate alt und draußen wird es langsam Frühling. So wollen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg machen und tolle Dinge unternehmen.

Am Sonntag, den 02.04.23 möchten wir mit euch den interaktiven Osterweg in Bretten mit allen Sinnen erleben.

Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Parkplatz beim Tierpark in Bretten. Von dort aus möchten wir die letzten Tage Jesu nachspüren und zusammen in den einzelnen Stationen viele spannende Dinge mit den Kinder ausprobieren. Der Osterweg wird ca. 1,5 Stunden gehen und ist kinderwagentauglich. Ungefähr auf der Hälfte des Weges möchten wir mit allen Familien eine kleine Vesperpause machen. Bitte bringt dafür euer Vesper und Getränke mit. Nach dem Osterweg besteht die Möglichkeit vor Ort mit den Kindern auf einen Spielplatz zu gehen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 31.03.23 unter folgender Mail Adresse: familienunterwegs@gmx.de

Aufgepasst: Am Morgen des 02.04. findet um 10:00 Uhr auch der Kindergottesdienst im Gemeindehaus statt, zu dem wir euch ganz herzlich einladen möchten.

Das nächste „Familien unterwegs“ wird am 21.05.2023 sein. Hier wird es eine spannende Schatzsuche geben. Schnell schon mal den Termin vormerken.

Eure Familie Bauer, Familie Hirschbach und Familie Schwender