Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Dorffest am 03. und 04.09.2022

Dorffest am 03. und 04.09.2022

Dorffest in Königsbach

Nach langer Coronapause findet am 3. und 4. September 2022 endlich wieder das Königsbacher Dorffest statt.

Auch der CVJM wird mit vielen Spezialitäten vertreten sein. So wird es u.a. Crêpes, Flammkuchen, Getränke, einen Flohmarkt, Kinderprogramm und Torwandschießen bei uns geben.

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn wir auf deine Hilfe zählen können. Du kannst dich ganz individuell nach deinen Gaben einbringen.

In dem nachfolgenden Link sind unsere Schichtpläne, in die ihr euch bereits eintragen könnt. Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte hierzu einladen und den Link weiterleiten. Erwähnen möchten wir auch, dass alle Helfer als Dankeschön das ganze Wochenende lang unsere „Schmankerl“ zum ½ Preis bekommen. Na wenn sich das mal nicht doppelt lohnt.

Hier geht es zu unserem Schichtplan...

Für dein Engagement sagen wir jetzt schon einmal ein ganz herzliches DANKSCHÖN und freuen uns auf ein tolles Dorffest-Wochenende mit dir.