News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tripsdrill

Wir werden dieses Jahr 40 Jahre alt. Damit dieses Jahr auch etwas besonderes wird, haben wir uns verschiedene Events überlegt, die wir über das Jahr verteilt gemeinsam mit euch erleben wollen. Die erste Aktion anlässlich unseres Jubiläums findet diesen Sonntag statt! Und Aktion ist genau das richtige Stichwort: Denn wo erwartet uns mehr Action als im Erlebnispark.

 

Deshalb wollen wir am Sonntag, 26.06.2022 zusammen nach Tripsdrill fahren und dort den Tag genießen. Die Teilnahme ist für alle Jugendlichen ab 14 Jahren alleine möglich. Junge Erwachsene und Junggebliebene sind selbstverständlich genauso, wie Familien mit eingeladen. Alle Kinder unter 14 Jahren bitten wir, aus Gründen der Aufsichtspflicht, mit mindestens einem Elternteil mitzukommen. Der Eintritt kjostet im Gruppentarif 26 € p. P.

 

Sei dabei und melde dich noch schnell HIER an!