Frei nach dem Motto „wir sind doch nicht aus Eis“ sind 6 Familien am Sonntag Vormittag, 19.06.2022, bei 28 Grad von Königsbach in Richtung Bärenhütte nach Singen gestartet.

Dort angekommen hatten wir eine tolle Zeit bei guten Gesprächen und unterschiedlichen Aktivitäten, wie Wikingerschach oder beim gemeinsamen Singen. Wir hörten, was wir von Delfinen alles lernen können. Delfine sind soziale Tiere, die in Gruppen zusammen leben. Die sich gegenseitig helfen und immer auf die schwächeren Acht geben.

Alle hörten gespannt zu

(Alle hörten gespannt zu, was Natalie von den Delfinen erzählte)

Danach gab es eine wohlverdiente Stärkung vom Grill. Um der Sommerhitze etwas zu entkommen, hatten wir Wasserbomben und Wasserspiele vorbereitet, bei denen die Kinder – wie die Delfine – als Team zusammen arbeiteten und später die Familien gegeneinander antreten durften. Ganz trocken ist wahrscheinlich niemand geblieben aber die Abkühlung tat allen gut. Es war wirklich ein sehr schöner Start von „Familien unterwegs“ und wir freuen uns weiterhin viele schöne und gesegnete Stunden zusammen zu verbringen.

Ihr möchtet das nächste Mal dabei sein? Am 17.07.2022 starten wir ins nächste Abenteuer. Weitere Infos folgen.

Euer Team von „Familien unterwegs“ – Fam. Schwender, Fam. Hirschbach und Fam. Bauer