Startseite> News Königsbach-Bilfingen> 100% Jugendgottesdienst

News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

100% Jugendgottesdienst

Auch im Dezember findet wieder jeden Donnerstag unser Jugendgottesdienst 💯% statt. Los gehts immer um 18.30 im Gemeindehaus.

Uns liegt eure Gesundheit am Herzen, deshalb werden im Gottesdienst (so wie auch sonntags) 2 Meter Abstand gehalten, Mundschutz getragen und die Hände desinfiziert.

Da der Gottesdienst nur 45 Minuten gehen darf, treffen wir uns im Anschluss, also um 19.45 noch auf Zoom (so hat jeder genug Zeit heimzukommen 😉)

Dort wollen wir uns noch Zeit nehmen, den Input zu vertiefen, im Gebet füreinander einzustehen und Gemeinschaft zu haben :)

Wir glauben, dass Gott Großes vorhat und wir freuen uns drauf ihn gemeinsam mit euch auf eine ganz neue Art zu erleben! 🔥

100% – lasst euch überraschen, was es mit dem Titel auf sich hat!

Wir freuen uns über euer Kommen!