Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Gebetsnacht 19.01.2019

Gebetsnacht 19.01.2019

Zum Abschluss der Allianz Gebetswoche 2019, die unter dem Motto „ Einheit leben lernen“ steht wollen wir uns eins machen und gemeinsam im Gebet vor Gott kommen. Deshalb die herzliche Einladung zur

Gebetsnacht vom 19. auf den 20. Januar 2019

Im Jugendschuppen hinter dem Pfarrhaus, Kirchstraße 5  in Königsbach

Wir wollen mit einer gemeinsamen Lobpreiszeit um 18:00 Uhr beginnen und bis 20 Uhr Zeit und Raum für Austausch bieten, bei dem mitgebrachtes Fingerfood genossen werden darf. Dazu ist jeder eingeladen, der Zeit und Lust hat.

Anschließend ab 20 Uhr bis um 10 Uhr zum Gottesdienst am nächsten Morgen soll der Jugendschuppen stundenweise besetzt sein, um intensiv Zeit mit Gott zu verbringen, vor ihm Still zu werden, Lob und Dank auszusprechen oder Anliegen an ihn abzugeben und ganz bewusst auch für andere, unsere Gemeinde und Gemeindeleitung, den Ort, die Region und die ganze Welt im Gebet einzustehen.

Dazu könnt Ihr euch unter folgendem Link eintragen:

Gerne können die Gebetsstunden auch bei Anne Hirschbach (anne.hirschbach@gmail.com oder
07232/30 80 661) angefragt werden.

Die Liste soll dazu dienen, dass garantiert werden kann, dass zu jeder Zeit jemand im Jugendschuppen anwesend ist. Sie soll aber nicht ausschließen, dass jeder jederzeit dazu stoßen kann, um sich an der Gebetsnacht zu beteiligen.

Weite Infos könnt Ihr gerne bei Anne Hirschbach (anne.hirschbach@gmail.com) erfragen.

Am Tage sendet der Herr seine Güte,

und des Nachts singe ich Ihm und bete zu dem Gott meines Lebens.

Psalm 42,9