Anmeldung Tripsdrill

Anlässlich unseres 40-jährigen CVJM-Jubiläums wollen wir gemeinsam am 26.06. in den Erlebnispark Tripsdrill fahren. Es freut uns, dass du dabei sein willst.

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Straße / Hausnr.:
PLZ / Ort:
Telefonnr.:

E-Mail-Adresse:
Bist du CVJM-Mitglied?
   

Ich/ wir nehmen mit folgenden Personenanzahlen teil:
Erwachsene:
Jugendliche über 14:
Kinder und Jugendliche unter 14:
Kinder unter 4:

 
 

Ich / Meine Eltern können am Sonntag, 26.06.2022 um 08:00 Uhr fahren:  
       

Mit Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich für den Tripsdrill-Ausflug an. Wir senden dir nach der Bearbeitung eine Anmeldebestätigung mit allen relevanten Informationen zu. Solltest du noch minderjährig sein, wird der Mail ein kleines Formular angehängt sein, auf dem deine Eltern unterschreiben können.