ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: „Familien unterwegs“ findet nicht wie angekündigt am 17.07. sondern am Sonntag, den 24.07.2022 statt.

Ein Tag voller Abenteuer für Groß und Klein. Und dieses beginnt bereits mit unserer Anreise: Wir treffen uns am Sonntag, den 24.07.2022 um 11:40 Uhr auf dem Bahnhof in Königsbach. Hier starten wir um 11:59 Uhr mit der Straßenbahn in Richtung Karlsruher City. Im dortigen Schlosspark erwarten uns viele tolle Erlebnisse wie “Bähnle” fahren, Abenteuerspielplatz und vieles mehr. Gemeinschaft, Spiel und Spaß werden nicht zu kurz kommen. Wir werden hören, dass das Leben mit Gott auch oft ein spannendes Abenteuer sein kann. Es wird ein Picknick geben, bei dem jede Familie ihr ganz persönliches „Buffet“ anrichten darf. Picknickdecke sowie eure Leckereien und Getränke nicht vergessen. Lasst euch überraschen was der Tag noch für uns bereithält. Gegen 18:00 Uhr werden wir zurück in Königsbach sein.

Meldet euch bitte bis Freitag, 22.07.2022 unter familienunterwegs@gmx.de an. Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne.

Wir freuen uns schon jetzt mit euch als Familie unterwegs zu sein!

Familie Hirschbach, Familie Schwender und Familie Bauer