Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Königsbach-Bilfingen,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des CVJM Königsbach-Bilfingen am Mittwoch, den 14.07.2021 um 19:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Königsbach einladen. In diesem Jahr gibt es wieder einige wichtige Themen, bei denen ihr unser Vereinsleben mitgestalten könnt. Es stehen folgende Tagesordnungspunkte auf dem Programm:

1. Begrüßung und Andacht
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Bericht des Vorstands
  4. Mitarbeitersituation
  5. Situationsbeschreibung Abteilung Sport
  6. Situationsbeschreibung Abteilung Freizeiten
  7. Situationsbeschreibung Abteilung Jugend
  8. Situationsbeschreibung Abteilung Jungschar
  9. Bericht der Kassiererin
  10. Bericht des Kassenprüfers
  11. Entlastung des Vorstands und der Kassiererin
  12. Wahl des Vorstands
  13. Wahl des Kassenprüfers und der Stellvertretung
  14. Haushaltsplan 2021
  15. Anträge (Den Wortlaut der Anträge findet man unter www.cvjm-koenigsbach.de)
  16. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung können schriftlich bis spätestens Samstag, 07.07.2021 beim Schriftführer (Jonathan Völkle, Melanchthonstr. 16, Königsbach) oder per Mail an info@cvjm-koenigsbach-bilfingen.de abgegeben werden. Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn DU am 14.07.2021 dabei bist! Die Jahreshauptversammlung ist auch immer wieder eine gute Gelegenheit „alte Bekannte“ zu treffen!

Kleine Anmerkung zum Schluss: der Umstände wegen werden wir die Jahreshauptversammlung dieses Jahr voraussichtlich draußen stattfinden lassen, es wird leider nichts zu essen geben (nächstes Jahr hoffentlich wieder! ;-)) und es gelten die mittlerweile hoffentlich allseits bekannten Regeln.

Es freut sich auf euch,

euer CVJM Vorstand