Gebetsnachmittag

Nächste Woche ist wie jedes Jahr im Frühjahr die Allianzgebetswoche, und zum Abschluss findet am Samstag, dem 16.01., ein Gebetsnachmittag (statt einer Gebetsnacht 😅) statt. Von 13 bis 19 Uhr wollen wir das Gemeindehaus besetzen, um intensiv Zeit mit Gott zu verbringen, vor Ihm still zu werden, Ihn anzuschauen, Lob und Dank auszusprechen oder Anliegen an Ihn abzugeben und ganz bewusst auch für andere, unsere Gemeinden und Gemeindeleitungen, den Ort, die Region und die Welt im Gebet einzustehen.

Dazu könnt ihr euch für einen Zeitslot eintragen (dass jederzeit jemand im Gemeindehaus ist, natürlich dürft ihr auch dazustoßen):

(Es gelten die üblichen Corona-Bemerkungen, hängt aber im Gemeindehaus dann nochmal aus)

Durch die Geschichte haben sich die Propheten, die Jünger und Jesus selbst mit Lob und Gebet zu Gott gewandt, als sie vor großen Herausforderungen standen; das wollen wir auch tun. Herzliche Einladung!

Mein Herz hält dir vor dein Wort: »Sucht mein Angesicht!« Dein Angesicht, o Herr, will ich suchen. (Psalm 27,8)