Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Helferliste JugendTheaterProjekt

News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Helferliste JugendTheaterProjekt

JugendTheaterProjekt 2018

Inzwischen sind schon viele Proben vergangen und das Projekt ist weit voran geschritten.

 

Im September wird ein spannendes Stationen-Theater auf die Bühne(n) gebracht, das die Zuschauer durch einen Teil von Königsbach führen wird. Hierfür sind wir nun auf der Suche nach Helfern. Es gibt vielfältige, spannende sowie auch kreative Aufgaben zu übernehmen. Werde ein Teil dieses besonderen Projektes und trage dich in unsere Helferliste ein:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hykQ3e9MD5_o8MlOdd2cNmFtfDwOYQs37RMWg0aD-0s/edit?usp=sharing

 

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn ihr diese tolle Arbeit unserer Theatergruppe unterstützt und sagen jetzt schon einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer!

 

Wem es nicht möglich ist, das Projekt aktiv zu unterstützen, der darf es gerne auch finanziell begleiten. Wir freuen uns über Spenden für die Theaterarbeit, die man auf unser Konto mit der IBAN: DE28 6665 0085 0007 6394 14, BIC: PZHSDE66XXX  bei der Sparkasse Pforzheim-Calw überweisen kann. Verwendungszweck: „JugendTheaterProjekt 2018“. Eine Spendenbescheinigung hierfür wird selbstverständlich ausgestellt.

 

Die Aufführungen finden am 21.09., 22.09. und 23.09.2018 statt. Macht bereits jetzt schon fleißig Werbung in eurem Familien-, Bekannten- und Freundeskreis. Weitere Infos mit Flyer usw. folgen.