Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Dorffest Königsbach 01.09./02.09.2018

News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dorffest Königsbach 01.09./02.09.2018

Dorffest in Königsbach

Auch im Jahr 2018 steht wieder das Dorffest in Königsbach bevor: es findet am 01. und 02.09.2018 in der Königsbacher Dorfmitte statt.

 

Auch der CVJM wird wieder mit vielen Spezialitäten vertreten sein. So wird es u.a. Crêpes, Flammkuchen, Kaffee und Kuchen, Getränke, Flohmarkt, Kinderprogramm und Torwandschießen bei uns geben.

 

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn wir auf deine Hilfe zählen können. Denn ohne dich ist dieses große Ereignis nicht zu stemmen. Für uns ist das Dorffest von sehr großer Bedeutung, da wir hierdurch unsere Einnahmen für die Kinder- und Jugendarbeit der nächsten beiden Jahre beziehen. Je mehr Helfer wir sind, umso mehr Spaß können wir haben und ein tolles Wochenende miteinander verbringen.

 

Du kannst dich ganz individuell nach deinen Gaben einbringen. Wir freuen uns über eine Kuchenspende genauso sehr, wie über fleißige Helfer an den Ständen.

 

In dem nachfolgenden Link sind unsere Schichtpläne, in die ihr euch bereits eintragen könnt. Schnell sein lohnt sich, denn jetzt sind noch die beliebtesten Schichten zu haben. Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte hierzu einladen und den Link weiterleiten. Erwähnen möchten wir auch, dass alle Helfer als Dankeschön das ganze Wochenende lang unsere „Schmankerl“ zum ½ Preis bekommen. Na wenn sich das mal nicht doppelt lohnt.  

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hRb97wBj-C5RrhlGR-3RqC00ITlhVUS9CQXrBudEykA/edit#gid=4

 

Für dein Engagement sagen wir jetzt schon einmal ein ganz herzliches DANKSCHÖN und freuen uns auf ein tolles Dorffest-Wochenende mit dir.

 

Viele liebe Grüße von deinem CVJM-Vorstand

 

 

P.s. Gut erhaltene Sachspenden für den Flohmarkt nehmen wir gerne wieder entgegen. Diese können (bitte erst ab dem 27.08.2018) im Gewölbekeller des Gemeindehauses abgestellt werden. Ein geeigneter Platz wird hierzu ausgewiesen. Oder aber ihr könnt die Sachen auch nach vorheriger Absprache mit Monika Hirschbach, Tel. 07232/2155 bei ihr abgeben.