Startseite> News Königsbach-Bilfingen> Mitarbeitertag 23.06.2018

News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mitarbeitertag 23.06.2018

Einladung zum Mitarbeitertag und gemütlichen Grillabend am Samstag, den 23. Juni 2018 im ev. Gemeindehaus Königsbach

Herzliche Einladung zu unserem Mitarbeitertag mit dem Thema "Da fühl ich mich wohl - Gastfreundliche Gemeinde sein und werden". In unserer Gemeinde kommen Menschen in unterschiedlichsten Gruppen und Kreisen zusammen. Sie kommen treu und regelmäßig. Wir möchten uns gemeinsam darüber austauschen, was wir tun können, damit Menschen gerne in unsere Gemeinde kommen, sich wohlfühlen und wertgeschätzt werden. Mit unserer Referentin Frau Dr. Obenauer von der Abteilung für Missionarische Dienste der Evangelischen Landeskirche wollen wir dem Thema auf die Spur kommen.

Der Beginn des Mitarbeitertages ist um 9.45 Uhr, Ende des thematischen Teils soll gegen 16.30 Uhr sein. Mittagessen, Getränke und Kaffee sind inklusive. Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Jahre wird angeboten – bitte bei der Anmeldung vermerken.

Ab 18.00 Uhr laden wir unsere Mitarbeiter und Helfer mit Familien und Partnern zu einem gemütlichen Grillabend mit kleinem Programm ein. Hierzu freuen wir uns auf einen mitgebrachten Salat oder Nachtisch. Es besteht  die Möglichkeit, das Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.

Sie können tagsüber an dem thematischen Mitarbeitertag und/oder am abendlichen Grillen teilnehmen. Einfach bei der Anmeldung angeben. Wir freuen uns auf Sie.

Wir bitten um Anmeldung bis Samstag, 16. Juni 2018 per Mail oder schriftlich an das Evang. Pfarramt Königsbach-Bilfingen.

Hiermit melde ich

O      für den thematischen Teil des Mitarbeitertages inkl. Mittagessen an:

___  Erwachsene    ___ Kinder davon  ___ Kinder ab 6 Jahren (Kinderbetr.)

O      für den gemütlichen Grillabend an und bringe folgenden Nachtisch oder Salat mit:

___ Erwachsene  ___ Kinder   / Ich bringe mit ________________________

Name, Anschrift: