News Königsbach-Bilfingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1. Maiwanderung

Der 1. Mai rückt näher. Wir hoffen, dass das Wetter uns dieses Jahr nicht wieder im Stich lässt.

Daher möchten wir euch alle – ob groß, ob klein, jung oder junggeblieben – zu unserer alljährlichen 1. Maiwanderung zum CVJM Plätzle in Eisingen einladen. Selbstverstädlich dürfen auch Familie, Freunde und Bekannte mitwandern. Die Strecke ist kinderwagengerecht.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am ev. Gemeindehaus in Königsbach. Am Plätzle angekommen, werden wir gemeinsam grillen. Hierzu sollte jeder sein Grillgut selbst mitbringen. Da wir gerne ein buntes Buffet anrichten möchten, freuen wir uns über Salat-  und Kuchenspenden. All diese Dinge können am Treffpunkt um 10:00 Uhr abgegeben werden. Vor Ort werden Brot und Getränke gegen eine kleine Spende angeboten.

Nach dem Essen wird noch genügend Zeit sein für Spiel, Spaß, Sport und tolle Gespräche. Um 16:00 Uhr werden wir spätestens den Rückmarsch antreten. (Für ein Ausweichprogramm bei schlechtem Wetter ist gesorgt.)

Wir freuen uns auf eine tolle (hoffentlich sonnige) Wanderung mit euch!